niedziela, 28 grudnia 2014

Camel coat

PL: Witajcie!
Na blogu nastala mala przerwa swiateczna, dobrze jest czasami odciac sie od wirtualnego swiata i poswiecic ten czas dla najblizszych, w 100% korzystac z kazdej wolnej chwili! Ja niestety nie mialam zbyt wiele wolnego dlatego tym bardziej chcialam w te Swieta odpoczac, a wam jak one minely? Prezenty trafione? ;) Ja jestem bardzo zadowolona :D Najbardziej zaskoczyl mnie moj maz <3
Przechodzac do stylizacji...dzisiaj klasyka dominuje, biala koszula, karmelowy plaszcz, czarna torebka i czarne botki, chyba wszystkie te rzeczy ma kazda z nas w swojej szafie, a jak nie to powinna miec. Moga one byc baza do wielu stylizacji, ja dodalam jeszcze czarny pasek w tali i ciemnozielona spodnice, ktora zauroczyl mnie swoim krojem i kolorem. Jak wam sie podoba ta kombinacja?
Pozdrawiam!

DE: Hallo!
Auf dem Blog ist eine kleine Weihnachstpause angebrochen, es ist gut sich mal von dem virtuellen Welt zurückzuziehen und die Zeit für die Familie zu widmen, jede freie Minute in 100% zu nutzen! Ich habe leider nicht so viel frei gehabt, deshalb wollte ich mich umso mehr zu Weihnachten erholen, und wie waren eure Feiertage? Haben eure Verwandte mit den Geschenken getroffen? ;) Ich bin mit meinen sehr zufrieden :D Besonders hat mich mein Mann überrascht <3
Aber gehen wir mal zu dem Outfit... heute dominiert die Klassik, weißes Hemd, camelfarbener Mantel, schwarze Tasche und schwarze Stiefeletten, wahrscheinlich hat jede von uns diese Sachen im Schrank und wenn nicht, sollte sie es haben. Sie können eine Basis für viele verschiedene Looks sein, ich habe noch einen schwarzen Gürtel in der Taille und einen dunkelgrünen Rock dazu gegeben. Der Rock hat mich mit der Farbe und dem Schnitt bezaubert. Wie gefällt euch diese Kombination?
Liebe Grüße!

plaszcz / Mantel / coat - HERE
koszula / Hemd / shirt - no name
spodnica / Rock / skirt - HERE
torebka / Tasche / bag - Dune (TK Maxx)
buty / Schuhe / shoes - HERE
okulara / Sonnenbrille / sunglasses - Mango
pasek / Gürtel / belt - Hugo Boss


czwartek, 18 grudnia 2014

Evening in Bremen...


plaszcz / Mantel / coat - Zara
spodnica / Rock / skirt - Front Row Shop
torebka / Tasche / bag - Dune (TK Maxx)
buty / Schuhe / shoes - HERE
kapelusz / Hut / hat - H&M

sobota, 13 grudnia 2014

Hats - Trends

PL: Witajcie!
Ci, ktorzy mnie juz dluzej znaja wiedza, ze od zawsze uwielbialam kapelusze, tej jesieni/zimy sa one najmodniejszym nakryciem glowy, ktore musi znalezc sie w naszej szafie! W roznych kolorach i formach mozna bylo je ogladac na wybiegach znanych projektantow, obecnie znajdziemy je doslownie w kazdym sklepie. Dzisiaj przygotowalam dla was maly przeglad. W mojej kolekcji znajdzie sie na pewno niedlugo bordowy kapelusz, a wy macie juz swoj ideal w garderobie? Nosicie kapelusze?

DE: Hallo!
Die, die mich schon länger kennen, wissen, dass ich schon seit immer Hüte liebe, diesen Herbst / Winter sind sie die angesagtesten Kopfbedeckungen, die in unseren Schränken unbedingt zu finden sein müssen! In verschiedenen Farben und Formen konnte man sie auf den Laufstegen der berühmtesten Designer sehen, zur Zeit finden wir sie in jedem Laden. Heute habe ich für euch eine kleine Übersicht vorbereitet. In meiner Sammlung fehlt noch ein weinroter Hut, aber bestimmt dauert es nicht lange bis ich den perfekten finde, und ihr, habt ihr schon euren ideal Hut im Schrank? Trägt ihr Hüte?


1. HERE    2. HERE   3. HERE   4. HERE

1. HERE    2.HERE    3. HERE    4. HERE


photos: Imaxtree, Elle.pl, Stylowi.pl

Nie macie pomyslu jak zestawic kapelusz? Oto kilka moich propozycji:

Wisst ihr nicht, wie man einen Hut kombiniert? Hier habt ihr ein Paar meine Vorschläge:

more --> here
more --> here
more --> here
more --> here





wtorek, 9 grudnia 2014

Leather Pants & Plaid Mohair Sweater


sweter / Pullover / sweater - HERE
spodnie / Hose / pants - H&M
torebka / Tasche / bag - Zara
buty / Schuhe / shoes - Guess
szalik / Schal / scarf - Primark
zegarek / Uhr / watch - Marc Jacobs
kolczyki / Ohrringe / earrings - YES

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...