niedziela, 3 maja 2015

Total black look

PL: Witajcie!
Nareszcie jestem, ten post mial sie pojawic juz dawno temu, ale niestey choroba mnie zlapala i przez nia zapanowala cisza na blogu. Natomiast w ostatnich dniach zrobilam jakies 2000km, bo w ciagu tygodnia zdazylam odwiedzic Wroclaw, Morze Polnocne i jeszcze kilka innych niemieckich miescinek :) To byl wyczerpujacy tydzien, ale bardzo mily :) Teraz wracam do was i powoli przygotowuje sie do lata!!! :) Dokladnie za 2 miesiace o tej porze najwazniejsza czescia garderoby bedzie bikini, wiec trzeba zadbac o forme, ja juz mam trening za soba, a wy? ;)
Natomiast jesli chodzi o dzisiejsza stylizacje postawilam na klasyczna czern. Czarna sukienka i plaszcz to podstawa w kazdej kobiecej szafie, dlatego tez i w mojej nie moglo ich zabraknac!
Pozdrawiam! :*

DE: Hallo!
Endlich bin ich da, dieser Post sollte schon früher erscheinen, aber leider hat mich eine Erkältung erwischt und deshalb herrschte Ruhe auf dem Blog. Jedoch in den letzten Tagen habe ich circa 2000km gemacht, weil ich innerhalb von einer Woche geschafft habe Breslau, Nordsee und ein paar deutsche Orte zu besuchen :) Das war eine anstrengende, aber sehr nette Woche :) Jetzt komme ich zu euch zurück und langsam bereite ich mich auf den Sommer vor!!! :) Genau in zwei Monaten um diese Uhrzeit wird Bikini das wichtigste Kleidungsstück sein, deshalb muss man sich um die Form kümmern, ich habe mein Training schon hinter mir und ihr? ;)
Wenn es um den heutigen Look geht, habe ich auf klassisches Schwarz gesetzt. Schwarzes Kleid und Mantel sind eine Basis im Schrank jeder Frau, deshalb konnten sie in meinem Schrank auch nicht fehlen!
Liebe Grüsse! :*
plaszcz / Mantel / coat - HERE
sukienka / Kleid / dress - HERE
buty / Schuhe / shoes - HERE
clutch - Primark
okulary / Sonnenbrille / sunglasses - Prada


czwartek, 16 kwietnia 2015

Green Dress

PL: Witajcie!
W ostatnich stylizacjach dominowala biel, szarosc i czern, dzisiaj zapanuje prawdziwa wiosna na blogu, zielen z odrobina czerwieni! Juz jak tylko zobaczylam ta sukienke, wyobrazilam sobie ja w towarzystwie czerwonych dodatkow i zlotej bizuterii. Dobrze, ze na termometrze coraz wiecej stopni, bo sukienki i spodnice to zdecydowanie moja slabosc :) Jak wam sie podoba?

DE: Hallo!
In den letzten Outfits dominierten Weiß, Grau und Schwarz, heute wird auf dem Blog echter Frühling herrschen - Grün mit ein bisschen Rot! Schon als ich das Kleid sah, habe ich mir es mit den roten Accessoires und goldenem Schmuck vorgestellt. Gut, dass der Thermometer immer mehr Grad zeigt, weil Kleider und Röcke eindeutig meine Schwäche sind :) Wie gefällt es euch?

sukienka / Kleid / dress - HERE
buty / Schuhe / shoes - Primark
torebka / Tasche / bag - HERE
okulary / Sonnenbrille / sunglasses - Givenchy
zegarek / Uhr / watch - Guess
bransoletka / Armband / bracelet - Fossil
kolczyki / Ohrringe / earrings - Primark
pierscionek / Ring / ring - YES

wtorek, 7 kwietnia 2015

Stade

PL: Witajcie!
Juz myslalam, ze pogoda na swieta bedzie tak okropna jak poprzednie dni, ale na szczescie rozpogodzilo sie i nawet wyszlo slonce, dlatego tez wybralismy sie na spacer po uroczym Stade, gdzie spedzalismy swieta, jak widzicie nie zabraklo czasu na zdjecia ;)

DE: Hallo!
Ich habe schon gedacht, dass das Wetter zu Ostern genauso schrecklich sein wird, wie die vorherigen Tage, aber zum Glück hat es sich aufgeheitert, sogar die Sonne ist hinter den Wolken hervorgekommen, deshalb sind wir durch das reizvolle Stade spazieren gegangen, wo wir die Ostern verbrachten. Wie ihr sieht, fehlte auch nicht die Zeit für Fotos ;)

futro / Kunstpelzmantel / Faux fur coat - Oasap
szal / Schal / scarf - HERE 
torebka / Tasche / bag - Dune
spodnie / Hose / pants - Primark
okulary / Sonnenbrille / sunglasses - no name
buty / Schuhe / shoes - HERE



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...