niedziela, 24 marca 2019

Spring is here / Teddy Coat

PL: Witajcie!
Dzisiaj byl piekny dzien, nareszcie dotarlo i do mnie slonce i powoli czuc wiosne w powietrzu, taka pogoda motywuje do dzialania! Z tego tez wzgledu wybralam sie na krotka wycieczke do Bremerhaven, ktore lezy obok Bremen, bardzo lubie tamtejszy port, promenade i urocza galerie zbudowana we wloskim stylu, tam czuje sie jakbym spacerowala po uliczkach Wenecji! Zajrzyjcie na moje story na Instagram :)
Jesli chodzi o moj dzisiejszy look to glowna role gra "misiek", ktorego uwielbiam! Odkad go mam, to inne plaszcze poszly w zapomnienie, pierwszy raz zobaczylam go w jakiejs gazecie i pomyslalam: super, chce go miec! Az w koncu trafil do mojej szafy :) Lubie go w polaczeniu z czernia, ale tak naprawde wszystko do niego pasuje. A wy lubicie "misiowe" plaszcze?
Milego wieczoru! :)

DE: Hallo!
Heute war so ein schöner Tag, endlich ist die Sonne auch zu mir gekommen und langsam fühlt man den Frühling in der Luft, so ein Wetter motiviert! Aus dem Grund habe ich einen kleinen Ausflug nach Bremerhaven gemacht, das neben Bremen liegt, ich mag den Hafen dort, die Promenade und die zauberhafte Einkaufspassage im italienischen Stil gebaut, dort fühlt man sich wie in Venedig! Schaut mal bei meiner Story auf Instagram vorbei :)
Wenn es um meinen heutigen Look geht, die Hauptrolle spielt der Teddy Mantel, den ich liebe! Seit ich ihn habe, sind die anderen Mänteln in Vergessenheit geraten. zum ersten mal habe ich ihn in einer Modezeitschrift gesehen und gedacht: super, ich will ihn haben! Nun ist er in meinem Schrank gelandet :) Ich mag ihn mit Schwarz zu kombinieren, aber ehrlich gesagt passt alles zu ihm. Mögt ihr Teddy Mäntel?
Einen schönen Abend wünsche ich euch! :)


plaszcz / Mantel / coat - Bershka
sweter / Pulli / sweater - IRIS & INK
spodnie / Hose / pants - Primark
buty / Schuhe / shoes - TK Maxx
czapka / Mütze / cap - Primark
torebka / Tasche / bag - Gucci




Brak komentarzy:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...