niedziela, 14 kwietnia 2019

NEW TREND --> Hair Clips

PL: Witajcie!
Dzisiaj bedzie troche o najnowszym trendzie, czyli o......spinkach! W ostatnim poscie moglyscie juz zauwazyc, ze polubilam sie z tym trendem, po wielu latach przerwy zaczelam znowu nosic spinki, najbardziej przypadly mi do gutu te z perlami <3  Ale w sklepach mozemy znalezc rowniez inne piekne spinki, w roznych kolorach i ksztaltach. Jak wiecie jestem raczej online zakupoholiczka, wiec przygotowalam dla was kila przykladow ;)
Udanych zakupow!


DE: Hallo!
Heute geht es um den neusten Trend, also um.......die Haarspangen! Im letzten Beitrag konntet ihr schon sehen, dass ich mich mit dem Trend angefreundet habe, nach vielen Jahren Pause trage ich wieder Haarspangen, am meisten mag ich die mit Perlen <3 aber in den Geschäften kann man schon viele verschiedene Farben und Formen finden. Wie ihr schon wisst, bin ich eher eine online Shopperin, deswegen habe ich für euch ein Paar Beispiele vorbereitet ;)
Viel Spaß beim Shoppen!


1. HERE      2. HERE    3. HERE    4. HERE




1 komentarz:

xthy pisze...

Przepiękne spinki <3
Uwielbiam ten trend
https://xthy.blogspot.com/

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...