niedziela, 29 marca 2020

OOTD / LANZAROTE

PL: Witajcie!
Nastaly takie czasy, ze siedzeniem w domu mozemy pomoc innym, a nawet ocalic komus zycie, wiec dlaczego mialabym z niego wychodzic? Nie wiem czemu niektorzy nadal nie potrafia tego zrozumiec. Sa tez plusy calej tej kwarantanny, w koncu mam tyle czasu, ze nie mam juz wymowek i wypadaloby dodac nowy post, zwlaszcza, ze materialu mam mnostwo! :)
Mieszkancy Bali zyja od zawsze z tym zalozeniem, ze wszystko ma plusy i minusy, obojetnie w jakiej sytuacji zyciowej znajduja pozytywy, po tej podrozy przejelam po prostu ich myslenie i nie wpadam w paranoje z powodu Korony (co nie znaczy, ze jest mi to obojetne). Staram sie dalej zyc normalnie, mam moj nowy plan dnia i liste rzeczy, ktore mam do zrobienia, jest dosc dluga, wiec mam nadzieje, ze przetrwam do konca kryzysu :)
Zanim caly swiat zaczal walczyc z wirusem udalo mi sie jeszcze naladowac baterie na Lanzarote, dlatego teraz bede dzielic sie z wami moimi wspomnieniami...


DE: Hallo!
Es sind solche Zeiten gekommen, dass das Sitzen zu Hause den Anderen helfen kann oder sogar das Leben von jemandem retten kann. Deswegen, wieso sollte ich das Haus verlassen? Ich weiß nicht warum manche Leute das immer noch nicht verstehen können. 
Es gibt auch Vorteile von der ganzen Quarantäne, endlich habe ich so viel Zeit, dass ich keine Ausrede mehr habe und ich muss neue Beiträge vorbereiten, besonders, dass ich jede Menge Material habe! :) 
Auf Bali leben die Menschen mit der Mentalität, dass alles Vorteile und Nachteile hat, egal in welcher Lebenssituation sie sind, sie finden immer etwas positives dran. Nach der Reise habe ich dieses Denken übernommen und ich verfallen nicht wegen dem Coronavirus in Paranoia (was nicht bedeutet, dass es mir egal ist). Ich versuche normal weiter zu leben, ich habe einen neuen Tagesplan und eine "to do Liste", die Liste ist ziemlich lang, deswegen hoffe ich, dass ich diese Zeit gut überstehe :)
Bevor die ganze Welt angefangen hat mit dem Virus zu kämpfen, habe ich es noch geschafft, meine Batterie auf Lanzarote zu laden, deswegen werde ich jetzt meine Erinnerungen mit euch teilen...

sukienka / Kleid / dress - HERE
torebka / Tasche / bag - Zara
buty / Schuhe / shoes - Zara
okulary / Sonnenbrille / sunglasses - Mango
zegarek / Uhr / watch - Michael Kors



Brak komentarzy:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...