czwartek, 9 sierpnia 2018

Mykonos / Erdem x H&M Dress

PL: Witajcie!
W zeszlym roku udalo mi sie upolowac sukienke z kolekcji Erdem x H&M, dla niewtajemniczonych Erdem jest marka odziezowa stworzona przez projektanta Erdema Moralioglu, ktory urodzil sie w Kanadzie, a mieszka i pracuje w Londynie. W jego kolekcjach dominuja kwieciste wzory, ja osoboscie nie jestem wielka fanka florystycznych printow, ale sa tez takie, ktore potrafia mnie oczarowac, tak bylo tez z ta sukienka, cudowny motyw i do tego koronka, musialam ja miec! Czekalam dobrych kilka godzin przy laptopie zeby ja zamowic, bo oczywiscie serwery nie wytrzymaly tak wielkiego zainteresowania, ale bylo warto!
Kolacja z mezem na Mykonos byla dobra okazja zeby po nia siegnac ;)

DE: Hallo!
Letztes Jahr ist es mir gelungen ein Kleid von der Kollektion Erdem x H&M zu ergattern, für uneingeweihte Erdem ist eine Marke, die der Modedesigner Erdem Moralioglu gegründet hat, er ist in Kanada geboren, aber lebt und arbeitet in London. In seinen Kollektionen dominieren Blumenmuster, ich bin eigentlich kein großer Fan von Blumenprints, aber es gibt auch welche, die mich richtig bezaubern können und so war es auch mit diesem Kleid, sehr schönes Muster und dazu noch Spitze, ich musste es haben! 
Ich habe  paar gute Stunden vor dem Laptop gewartet um es zu bestellen, weil der Server natürlich überfordert war wegen des großen Interesse, aber es hat sich gelohnt zu warten! 
Ein Abendessen mit meinem Mann auf Mykonos war eine gute Gelegenheit um nach dem Kleid zu greifen ;)



sukienka / Kleid / dress - Erdem x H&M
buty / Schuhe / shoes - HERE
torebka / Tasche / bag - Zara
kolczyki / Ohrringe / earrings - H&M
okulary / Sonnenbrille / sunglasses - Dolce & Gabbana

5 komentarzy:

Fashion&Makeup pisze...

zazdroszczę sukienki jest przepiękna:)

Ev DAILY pisze...

<3

Lina pisze...

Wow!!! Dieses Kleid ist einfach wunderschön!!! Dabei mag ich normal auch keine Blumenprints auf Anziehsachen. Bei Schmuck ist das schon wieder etwas Anderes, da gefallen mir Blumendesigns schon wieder. Ich mag zum Beispiel den naturverbundenen Schmuck von Julie Julsen sehr (ist gerade auch bei ella-juwelen.de/julie-julsen.html im Sale). Auf meine Kleidung gedruckt mag ich es gar nicht. Dein Kleid ist das erste, was ich sehe, was ein Blumenprint hat, und mich trotzdem komplett umhaut!

Hurtownia obuwia - sosimply.pl pisze...

Przepięknie wyglądasz w takiej kreacji. Buty również świetne!

Klementyna pisze...

Przepiękny look i wspaniałe widoki 😍

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...